Evoc news für 2015

Evoc hat für 2015 einige Neuerungen im Gepäck, natürlich betrifft die die Evoc Rucksäcke, aber nicht nur Rucksäcke.

Viele Rucksäcke von Evoc wurden in kleinen Details etwas Überarbeitet und auch einige neue Modelle wie der Evoc Stage und der Evoc Trace sind mit am Start.

Da aber Evoc auch für Reisen oder Radreisen steht und der Radsportler dafür entsprechendes Equipment benötigt bietet Evoc hierfür wegweisende Produkte an. Damit kommen wir auch schon zur größten Neuerung von Evoc der Bike Travel Bag Pro die Radreisetasche für hochwertige Fahrräder für den maximalen Schutz.

 

 

 Evoc Bike Travel Bag Pro mit Clip-On Wheel
Weniger Gewicht und noch mehr Stabilität. Das war die Vorgabe für die neue Bike Travel Bag Pro. Dank technischen Neuentwicklungen wie dem ALUMINIUM FRONT HANDLE SYSTEM, dem MONOCOQUE WHEEL CHASSIS und dem
MOLDED BOTTOM CASE mit seinen ALUMINIUM SLIDE RAILS haben die Produktdesigner genau dieses Ziel erreicht und damit eine Bike Transport Tasche der nächsten Generation kreiert, die das Radreisen noch sicherer und komfortabler macht. Praktisches Extra: Das CLIP-ON WHEEL als Zusatz zur neuen Bike Transporttasche wird mit einem Click am Griff befestigt.
Ergebnis: Die Tasche steht auf 3 Rollen und lässt sich voll be-
laden deutlich leichter ziehen.

12.9.14 01:23

Letzte Einträge: Michelin setzt jetzt auch auf 650B, Freeride und Enduro, Scott Rahmen 2014, Rennradrahmen extraleicht, Radhose

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung